Tag 17 - Wir packen nochmal ein

Nachdem ich die halbe Nacht wachgelegen und gegrübelt habe was wir tun, bin ich zu einem Entschluss gekommen.

Das ich, in der uns verbleibenden Zeit, mit dem Motorrad bis nach Bergen komme, kann ich vergessen. Mir gehen so langsam die Kräfte aus. Das ewige anstrengende Fahren bei verschiedensten Straßen- und Wetterverhältnissen hat mir doch einiges abverlangt. Also frühstücken wir in Ruhe, checken aus dem wunderschönen Hotel in Örnsköldsvik aus und verpacken Pumba. Das nimmt natürlich wieder ein wenig Zeit in Anspruch.

Irgendwann steht ein Schwede neben uns und fängt an mit Sarah zu quatschen.
Er fragt alles mögliche, ich bekomme nur die Hälfte mit. Sarah erzählt mir dann später, dass er alles wissen wollte. Wo wir waren, was alles umgebaut wurde, wie ich mit der Maschine zufrieden bin und und und. Da Sarah mich ja nun schon eine Weile kennt (mittlerweile sind wir seit 15 Jahren zusammen), beantwortet sie natürlich alles in meinem Sinne und gibt eine klare Kaufempfehlung für die Pan America ab.

Wir fahren nun also zusammen im Transporter weiter, erster Halt ist Sundsvall. Wir essen bei IKEA zu Mittag und biegen danach ab auf die E14.

Es geht durch super schöne Landschaften, tiefe Wälder, weite Hochebenen bis kurz vor die norwegische Grenze. Hier haben wir uns für eine Nacht eingemietet, sitzen gemütlich bei einem Fjällöl (Bier vom Fjell) und wollen morgen dann auf die Atlantikstraße.

mit Motorrad ans Nordkap

mit Motorrad ans Nordkap

mit Motorrad ans Nordkap

mit Motorrad ans Nordkap

mit Motorrad ans Nordkap


Kommentare


Kommentar schreiben


+ 9 = Siebzen

Bitte alle mit markierten Felder ausfüllen.

Mit dem absenden stimmst Du unserern Datenschutzbestimmungen zu und versicherst diese gelesen zu haben.


Loading...