Es geht natürlich heute so weiter wie es gestern aufgehört hat. Es regnet bei +2 Grad.
Zu dem kommt ein beißender Wind mal von links, dann wieder von rechts. Ich muss mich richtig dagegen lehnen und brülle in den Helm "Du machst mich nicht klein - ich schaffe das! Jetzt erst recht!"
Bei einem Kaffee an ein Tankstelle kommt mir die Idee, das man ja mal schauen könnte, ob nicht irgendwo noch ein Harley Davidson Store auf dem Weg liegt. Siehe da, 70 Kilometer entfernt in Umeå ist einer, also nichts wie hin da.
Angekommen werden wir gleich herzlich begrüßt und auch hier kann man fast nicht glauben, was für einen Trip wir bisher hingelegt haben. Wir quatschen uns - wie so oft - wieder fest und haben einen schönen Nachmittag. Gegen 14 Uhr machen wir uns wieder auf den Weg Richtung Süden. Das wir es heute nicht mehr bis Sundsvall schaffen steht fest, daher peilen wir Örnsköldsvik an.
Der Regen wir schlimmer und irgendwann habe ich Sarah in Rückspiegel verloren, ich fahre auf einen Parkplatz und sie ist direkt wieder da. Die Scheibenwischer vom Bulli sind echt mies und sie hatte mit dem ganzen Wasser zu kämpfen.
15 Minuten noch bis zum Ziel und wir steuern erstmal eine Art Werkstatt an, neue Scheibenwischer kaufen. Danach gehts ab ins Hotel, die haben im 14ten Stock ne Sauna mit einem tollen Blick übers Wasser. Da geht´s jetzt noch kurz rein und dann kuscheln wir uns ins Bettchen.